Feenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feenwald

Ein Forum, in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dann mach ich mal den Anfang ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Allizze
Admin
Allizze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 36
Ort : Feenwald

Dann mach ich mal den Anfang ^^ Empty
BeitragThema: Dann mach ich mal den Anfang ^^   Dann mach ich mal den Anfang ^^ EmptySa Sep 25, 2010 12:15 pm

Hallöchen, liebe Gleichgesinnte!

Euch widme ich dieses Forum, es braucht Kreativität, um am Leben zu bleiben Wink


Zu meiner Person:

Ich heiße Allizze (naja gut, nicht wirklich ^^), bin 23 Jahre alt und bin selbst gern in vielen verschiedenen Bereichen künstlerisch tätig. Vor allem male ich gern, aber hin und wieder versuche ich mich auch schriftstellerisch (leider bisher mit wenig Durchhaltevermögen bei den längeren Texten). Eigentlich bin ich überhaupt kein großer Fan von Fantasy, Science Fiction und ähnlichem, aber sobald ich selbst tätig werden, landet fast alles in dieser Schublade *lach*. Dass ich keine besondere Freude an Vampiren, Elfen und co. habe, liegt wohl aber vor allem an der derzeitigen Überflutung des Marktes. In jedem Fall freue ich mich auf eure Werke und gehe auch an Fantasy möglichst vorurteilsfrei heran Wink

Das wars erst einmal von mir.



In diesem Sinne

Viel Spaß im Feenwald


Eure Allizze
Nach oben Nach unten
https://feenwald.forumieren.de
 
Dann mach ich mal den Anfang ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feenwald :: Allgemeines :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: